Kennen sie das:

  • Schlechte Wasserqualität
  • Hohe Stromkosten
  • Häufig kranke Koi
  • Trübes Wasser
  • Viel Reinigungsaufwand am und im Teich
  • Dicke Koi und gleichzeitig dünne Koi
  • Probleme mit Fadenalgen
  • uvm.

Geht es ihnen auch so:

  • Jeder erzählt mir was anderes
  • ich weiß nicht wem ich noch glauben soll
  • alle wollen nur an mir verdienen
  • keiner hat wirklich Ahnung

Wenn ihnen das alles bekannt vorkommt, dann ist jetzt der Moment zum Handeln gekommen. Greifen sie zum Telefon und rufen sie mich an bevor sie den Teich nun endgültig zuschütten!

Warum sollten sie nun gerade mir glauben – nun ganz einfach schauen sie sich meine Qualifikationen an. Ich besuche regelmäßig Schulungen um immer auf dem neuesten Wissenstand zu sein, der dann ihnen nützt.

Auch ein Blick in meine Kundenstimmen wird ihnen ein Gefühl dafür geben, ob eine Beratung durch mich Sinn macht.

Wie gehe ich bei der Teichbetreuung vor?

Zunächst machen wir einen Termin bei ihnen und schauen uns alles an. Danach erstelle ich ihnen eine detaillierte Analyse der wahrscheinlichen Ursachen für ihre Probleme und einen Plan wie wir weiter vorgehen.

Diesen Plan können sie dann entweder selber umsetzen oder mit einem meiner Partner vor Ort (von mir geschulten Händlern und Teichbauern) gemeinsam.

Meine Partner bauen ihnen den Teich dann so um, dass er überhaupt erst funktionieren kann und bertreuen sie, so lange, wie sie dies wünschen.

Zur Klärung der Details und Kosten sprechen sie mich bitte an: 02236 322 8891 oder per mail info@koi-consult.de

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Robert Jungnischke