Seminare für Einsteiger

Dieses Seminar richtet sich an alle, die beabsichtigen einen Koiteich, einen Gartenteich, einen Schwimmteich oder eine Aquakulturanlage zu bauen.

Dies ist mein wichtigstes Seminar, weil sie dadurch Erfahren, ob das Hobby oder der Beruf überhaupt dem Entspricht, was sie sich vorstellen.

Auch wenn es ihnen immer anders erzählt wird, Fischhaltung ist nicht einfach, sehr teuer und Geld kann man hier in Deutschland nach meinem Kenntnisstand mit Fischen auch keines verdienen!

Schützen sie sich vor Fehlinvestitionen indem sie sich zuerst von unabhängiger Seite beraten lassen!

Schauen sie sich meine Qualifikationen an und entscheiden sie dann selber.

Sie haben Fragen, so sprechen sie mich einfach an, ich freue mich von ihnen zu hören.

0160 973 73974

Robert Jungnischke