Seminar für GALAbauer, Teichbauer, Koihändler und Folienleger

Das Seminar beinhaltet folgendes:

Grundlagen Koiteichbau nach der guten fachlichen Praxis 2016

Grundlagen der Koihaltung

Grundlagen zur rechtlichen Situation des Teichbauers, Vertragsgestaltung, Abwicklung, Versicherungsfragen, was kann ich überhaupt versichern, welche Risiken birgt mein Geschäft.

Basis hierfür sind die von mir in den letzten Jahren als Sachverständiger gemachten Erfahrungen.

Nach dem Seminar bekommen sie von mir ein Teilnahmezertifikat welches sie dann auch zu Werbezwecken und als Nachweiß für ihre Weiterbildung einsetzen können.

Nach dem Seminar sind sie in der Position, dass ihr Teichbau rechtlich kaum noch angreifbar ist.

Nach dem Seminar stehe ich für weitere Fragen kostenfrei telefonisch zur Verfügung, ausgenommen Planungsleistungen, die müssen gesondert vergütet werden.

Das Seminar kostet pro teilnehmende Firma 1600 € netto, 50% sind bei Buchung zu überweisen und werden nicht zurück erstattet, falls sie das Seminar später absagen.

Ich würde vorschlagen, dass Seminar bei ihnen durchzuführen, ich benötige nur eine weiße Wand auf der ich die Präsentation per Beamer projizieren kann, alternativ einen großen Bildschirm. Der Vorteil, sie können für den Part Teichbau ihre Mitarbeiter an der Schulung teilnehmen lassen. Wenn das Seminar bei ihnen stattfindet kommen zu den Kosten noch Reisespesen in Höhe von 70 Cent pro km, eine Hotelübernachtung und Pauschal 200 € netto für die Fahrzeit. 

Den Termin können wir flexibel nach erfolgter Buchung vereinbaren.

Sie haben Interesse, dann sprechen sie mich gerne an 0160 97373974