Sachverständiger für Aquakultur

Als international tätiger Sachverständiger für RAS Anlagen entwickele und betreue ich Projekte in der Aquakultur und berate Investoren bezüglich der Realisierung von solchen Projekten.

Mein Spezialgebiet sind energieeffiziente Kreislaufanlagen.

the-recirculation-concept

 

Quelle: Akva Group

Neben vielen anderen Faktoren, entscheidet heute der Energieverbrauch maßgeblich über den wirtschaftlichen Erfolg von geschlossenen Kreislaufanlagen.

Ich baue nicht selber, bin also objektiv und kann für sie die beste Lösung aus dem vielfältigen Angebot heraus finden und sie gründlich und unabhängig beraten.

Der Aquakultursektor unterliegt weltweit einem starken Wachstum und könnte auch hier in Deutschland für viele zu einem interessanten Geschäftszweig werden, sobald sich die politischen Rahmenbedingungen ändern.

Die Entwicklung in der Schweiz mag hierfür ein Beispiel sein.

Haben sie noch Fragen, so sprechen sie mich gerne an info@koi-consult.de oder 0160 97373974

Dipl.-Ing. Robert Jungnischke

Schreibe einen Kommentar