Kaum ein Thema interessiert den Koi Hobbyisten so sehr wie das Koifutter.

Leider ist auch kaum ein Thema, außer vielleicht dem Fischkauf so schwierig, wie das Thema Koifutter.

Warum ist das so?

Nun es ist schon ein Unterschied, ob ich als Koifutterhändler einen Sack Karpfenfutter für 30 € einkaufe und es umverpacke und anschließend das gleiche Futter für 200 € weiterzuverkaufen, oder ob ich mir Gedanken um Zutaten und Zusammensetzungen mache und ein Futter für die Bedürfnisse der Koi herstellen lasse.

Leider kommt das oben beschriebene nicht so selten vor.

Deshalb möchte ich in das Thema Koifutter mehr Transparenz bringen und dich als Verbraucher bestmöglich informieren. Viele Infos findest du auf meinem YouTube Kanal und weitere schriftliche Infos zum Thema Koifutter findest du hier.

Hast du zu dem Thema Futter fragen, so melde dich bitte entweder per Mail an info@koi-consult.de oder per WhatsApp an 0160 97373974