AGS Arbeitsgemeinschaft Sachverständiger, Seminar von Koi-Consult

AGS- Fachseminar 2014 – Teichbau
Abdichtung und Bau von Teichanlagen
27. und 28. Oktober 2014 in Künzell

www.ag-sachverstaendige.de

Die Arbeitsgemeinschaft für Sachverständige e.V. veransstaltet in Künzell ein zweitägiges Seminar für ö.b.u.v. Sachverständige aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau, Sportplatzbau und Schwimmteichbau zum Thema Teichbau.

Ich werde dort am zweiten Tag einen dreistündigen Vortrag zu dem Thema Koihaltung und Koiteichbau halten.

Solche Veranstaltungen sind für uns Sachverständige eine gute Möglichkeit sich über neue Methoden in unserem Sachgbiet zu informieren, der Erfahrungsaustausch mit Kollegen hilft, auch bei eigenen kniffeligen Fällen ein besseres Gutachten zu erstellen. Im Zweifel ruft man mal einen Kollegen an, ob er so einen Fall schon mal hatte.
Robert Jungnischke